Liebscher & Bracht

Liebscher & Bracht Therapie

Fehlspannungen in Faszien und Muskeln sorgen für Verschleiß oder Schädigung in Gelenken. Die Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht setzt genau an der Ursache von Schmerzzuständen an. In der Einzelbehandlung und in unseren Schmerzfrei-Gruppen arbeiten Sie zusammen mit unseren Liebscher & Bracht-Schmerzspezialisten individuell an Ihrem Schmerz.

90% unserer Patienten gehen schmerzfrei oder mit erheblich weniger Schmerz nach Hause – ohne Medikamente oder OP. Verspannte, verkürzte Muskeln, wie sie durch einseitige Nutzung entstehen, lösen im Gehirn Reaktionsmuster aus, die sich in der Folge als Schmerz und Blockade in Muskeln und Faszien zeigen. Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie nutzt Schmerz als Signal und setzt mithilfe der therapeutischen Osteopressur-Technik direkt am Knochen manuelle Impulse. Sie befehlen dem Gehirn, die Bewegungsabläufe zu reorganisieren, den Schmerz „loszulassen“ und wieder Raum für optimale Funktions- und Bewegungsfähigkeit zu schaffen. Zur Schmerzbewältigung setzen wir auf Engpassdehnungen und Faszienrollmassagen, die zusätzlich in der Therapie vermittelt werden.

Anfrage Termin für Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Nutzen Sie ganz einfach unser Formular für Terminanfragen zu der Einzel- oder Gruppenbehandlung nach Liebscher & Bracht. Alternativ rufen Sie uns unter 069 945190990 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie uns zusätzlich eine Nachricht zukommen lassen möchten. Die Preise für die Behandlungen nach Liebscher & Bracht finden Sie unter Preise. Bitte beachten Sie, dass die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht grundsätzlich keine Kassenleistung ist.